Ihre Position: Zusi Der Zugsimulator : Zweiter Besuch in Aachen

06. Januar 2012

Wieder mal in Aachen beim Stammtisch. Carsten hatte zu einer Besichtigung des Fahrpultes FH Aachen eingeladen. Zunächst stand ein "ausgiebiger Test" durch die Anwesenden an. Jeder durfte sich 10 Minuten auf der "Friedrich-Wilhelms-Nordbahn" oder wie Michael Poschmann zu sagen pflegt "Ruhrtalbahn im weitesten Sinne" bewegen. Für mich ein ganz tolles Erlebnis. 

Anschließend ging es zu Fuß ins bewährte Stammtischlokal dem "Knossos". Hier wurde bei Essen und gekühlten Getränken in gemütlicher Runde gefachsimpelt. Ich musste leider schon gegen 21:45 Uhr zurück in die Heimat.

Aber wie immer bei den Stammtischen. Die Reise hat sich gelohnt.

© 2008 - 2012 Michael Franz. Alle Rechte vorbehalten
Zweiter Besuch in Aachen (zuletzt geändert am 09.02.12 13:03)