Ihre Position: Unsere "Lina"

Lina 1 Jahr in Rennerod

Frühjahr 2010

Nach langer Zeit wieder mal 2 schöne Bilder.

03. Oktober

Nach 8 Wochen Pause mal wieder 2 neue Bilder. Lina hat sich sehr gut entwickelt und räumt jeden Tag das Haus auf.

22. Juli Schreck in der Morgenstunde

Heute Morgen hat uns die kleine Lina einen großen Schrecken eingejagt. Sie stand nicht mehr auf und war ganz benommen. Wir mussten sie in die Tierklinik Betzdorf bringen. Dort machte man uns wenig Hoffnung, dass sie das überlebt. Es wurde starker Unterzucker und eine starke Entzündung festgestellt. Sie wurde dabehalten und mit Infusionen behandelt.

Am 23. Juli war ein kleines Wunder geschehen und der Gesundheitszustand hatte sich sehr gebessert. Wir konnten sie wieder mit nach Hause nehmen. Hier wird sie jetzt weiter behandelt.

20. Juli Einzug der kleinen Lina

Heute ist es soweit. Wir haben die kleine Lina abgeholt. 

Besuch am 30. Juni 2009

Am 30. Juni besuchten wir unseren Zuwachs in seinem Elternhaus. Nachfolgend vier schöne Bilder.Auf dem 2ten Bild sind Mutter und Tochter zu sehen.

Tagebuch

18.05.2009

Heute waren wir unseren neuen Hausbewohner ausgesucht. 4 Tage alt. Es wird aber noch 8 Wochen dauern bis er bei uns einzieht.

© 2008 - 2012 Michael Franz. Alle Rechte vorbehalten
Unsere "Lina"  (zuletzt geändert am 05.04.13 20:24)