Stammtisch Mitte

Stammtisch Mitte

Auslöser war das erste Posting im Tread "Stammtisch Mitte" im Zusi Forum. Mirko Cisar regte an die Vakuumzone in der Mitte der Republik zu schließen. Im November 2003 traf man sich zum ersten Male zum Stammtisch Mitte in Gießen in der Gaststätte Gambrinus. Ein kleiner Teil der großen Zusi Fan Gemeinde.  Hauptthema natürlich "Zusi", doch auch alle anderen wichtigen Themen des Lebens kommen zur Sprache.

Seit dem sind 4 1/2 Jahre vergangen und der Stammtisch Mitte hat sich zu einer dauerhaften Institution hochgearbeitet. Bei 7 regelmäßigen Besuchern freut man sich immer über Gäste aus Nah und Fern.

Doch es muss nicht immer eine Gaststätte sein. Bereits 3 Mal fand der Stammtisch im Rahmen eines Grillnachnittages statt.

Im laufe der Zeit werde ich versuchen diese Erfolgsgeschichte hier in Wort und Bild zu dokumentieren.

Hier geht es zum passenden Tread im Forum.

02. November 2003

 

Hier ein paar Bilder vom 1. Treffen am 02. November 2003. Teilgenommen haben Patrick "Schaffnix" Kluge, Christopher Desch, Jonathan "Horlofftalbahner" Alt, Sebastian Abel, Michael Franz, Mirko "VT624" Cisar  und als Ãœberraschungsgast Frank "103fan" Fladrich. Er war auf auf Durchreise und hat in Gießen Station gemacht.

Der nächste Stammtisch war am 24.01.04. Hier fehlen mir noch ein paar Infos.

27. März 2004

 

Es folgte ein weiterer Stammtisch am 27.03.2004, ebenfalls im Gambrinus. Es war Rolands erster Stammtisch Mitte.

10. Juli 2004

 

Am 10. Juli 2004 traf man sich wieder im Gambrinus. Teilgenommen haben: Michael Poltmann, Jan Friedrich, Roland Zühlke, Jonathan Alt, Michael Franz, Mirko Cisar, Patrick Kluge und Heinz Knauf. Hier wurden die ersten Vorbereitungen zur ZUSI Meisterschaft 2005 getroffen. Und hier eine Anekdote von Jan Friedrich über diesem Stammtisch: "Mein erster Stammtisch Mitte sozusagen, der "unglaubliche" Empfang von Roland (und nochwem, wer war das nur?) mit Rotem Teppich vom Zug, also Roland der seinen roten Schlafsack auf den Bahnsteig vor meiner Ausstiegstür geschmissen hat."

Es folgten noch zwei weitere Stammtisch im Jahr 2004 am 16. Oktober und am 19. Dezember. Letzterer wurde erst 24 Stunden vorher ins Leben gerufen.

Diese Seite ist hier zu Hause: http://mfranz.de/index.php?id=28&no_cache=1